Beine wie Blei

Eigentlich wollte ich heute meine Intervalle von gestern nachholen. Aber als ich im Travestation ankam, war meine Motivation auf den Nullpunkt gesunken. Die Beine waren schwer wie Blei und die Bahn war eine einzige Pfützenlandschaft. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, fing es erneut an zu regnen und zu stürmen – und das bei nur 4 Grad. Nein, dieses Wetter und Intervalle passen wirklich nicht zusammen.

So entschloss ich mich, etwas gegen meine schweren Beine zu unternehmen und lief eine lockere bis zügige Runde rund um Oldesloe herum. So habe ich zumindest 748 Kalorien verbrannt :/ Und meine Intervalle werde ich diese Woche einfach mal ausfallen lassen!

Mein Plan: 10 – 14 km Dauerlauf bei einer HF ø138 – 150 bpm

  • Distanz: 13,70 km
  • Zeit: 1:11:11
  • Pace: 5:12
  • HF ø134 bpm

Bedingungen: 4 Grad, stürmisch und regnerisch.