Die WordPress-App

Einfacher geht es kaum!

Mit dem Barcode Scanner habe ich den QR-Code von der WordPress Seite ausgelesen, wurde direkt in den Android Market weitergeleitet und habe die App installiert. Die Einrichtung des Blog mit WP-Name, User und Passwort war keine Herausforderung und zack – drin.

Die App ist einfach zu bedienen und macht zudem eine Menge Spaß. Empfehlenswert!

3 Antworten auf „Die WordPress-App“

  1. Hi Michi,

    sieht doch schon mal gut aus. Jetzt noch mit Leben füllen. ;-)
    Rock your running shoes!

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebeat in den Norden,
    Daniel

    1. Danke dir.

      Bei den vielen Möglichkeiten, die WordPress bietet, kann man die ganze Nacht durcharbeiten bzw. rumspielen.

      Für heute reicht es aber auch. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Kommentare sind geschlossen.